Die Angaben sort scheinen nicht 100%ig. Der Motor, der mit 13:40 Kettenübersetzung gefahren Wurde hat auch nicht dieselbe Getriebeübersetzung im 5. Gang.
Auch ist die Angabe Leistung/Drehzahl in der Zeile verrutscht - vielleicht ist da noch mehr verrutscht.
Ich meine, der ABE10120 ist der mit Grauguss. Ich hatte mal einen mit sehr hoher Motornummer, da war aber der Zünddeckel mit Aussparungen für das schwere Polrad der 25/5/4 Watt Anlage passend zu derselben, also der Deckel sehr wahrscheinlich nicht vertauscht.
Diese Anlage mit schwerem Polrad wurde lt. Liste auch erst ab gewissen hohen Motornummern verbaut, davor gab es sie mit ohne das aufgenietete Ringgewicht mit gleicher Grundplatte und Spulen.
Ganz sicher wurden auch nach Einführung des Aluzylinders noch Motoren mit Grauguss hergestellt, und auch mit Kontaktzündung.
Vielleicht wurde auch die 3 Lamellen Kupplung ab Werk verbaut - in beiden Seitendeckeln war eine große Warze, die ich in keinem anderen Deckel je gesehen habe - als ob die zusammen gehören.
Das Gehäuse hatte aber schon den Sitz für die Profilscheibe, die Getriebeöl hinter dem 6201 Lager sammelt und durch ein Loch in die hohle Welle der 5 Lamellen Kupplung leitet.
Der Motor kam aus Portugal.