
cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.965
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Heute erhalten, ist neu beschichtet worden. Kolben mit dazu. Laufspiel gemessen 4,5 Hunderstel.
Kosten: 185,95 Euro plus Rückversand.
Wird natürlich noch schwarz lackiert, Stehbolzen für Auspuffkrümmer kommen auch noch rein. Wäre ja Blödsinn gewesen vor dem Beschichten schon zu lackieren, hinterher kommen wieder Macken rein.
So ist das eine saubere Sache. Kein Überlegen, wie "geht noch? - Geht nicht...? - Laufspiel i. O.?"
Bei diesem Zylinder war der Bereich am oberen Totpunkt schon spürbar ausgewaschen, ist aber noch gelaufen und hatte auch noch ordentlich Leistung. Nur die Geräusche, welche vom Kolben, Kolbenringe und Zylinder kamen, haben mich stutzig gemacht. Also runter und wie vor beschrieben....
Gruß Holger




Kosten: 185,95 Euro plus Rückversand.
Wird natürlich noch schwarz lackiert, Stehbolzen für Auspuffkrümmer kommen auch noch rein. Wäre ja Blödsinn gewesen vor dem Beschichten schon zu lackieren, hinterher kommen wieder Macken rein.
So ist das eine saubere Sache. Kein Überlegen, wie "geht noch? - Geht nicht...? - Laufspiel i. O.?"
Bei diesem Zylinder war der Bereich am oberen Totpunkt schon spürbar ausgewaschen, ist aber noch gelaufen und hatte auch noch ordentlich Leistung. Nur die Geräusche, welche vom Kolben, Kolbenringe und Zylinder kamen, haben mich stutzig gemacht. Also runter und wie vor beschrieben....
Gruß Holger