Sachs 50/5 AKF 80ccm Parmakit - Befestigung VM20

Habe auch Originaldüsen bei dem Mikuni.
Hane da von 55 bis 115 immer alle 5er Schritte.
Zum Schluss waren es jetz originaler Luftfiltetkasten ohne zusatz Löcher mit ner 85 Düse.
32mm Krümmer und von jarmacol ddenendtopf
Soe dreht hoch aber dann nicht weiter bis 8 tausend dann fühlt es sich an als wäre sie entweder viel zu fett oder zu mager....ruckelt dann richtig brutal.
Zum Schluss wieder in meine Werkstatt. Habe sie dann nochmal abgesprüht und bemerkt das der vergaser wieder Falschluft zieht. Dann habe ich es für heute gelassen. Hatte auch 4 zusatzlöcher und ne 100 düse ging auch nicht. Kam nie auf den Nenner in welche Richtung es geht.

Glaube die Luftfiltetkästen sind sehr unterschiedlich bei uns. Habe mal in Netz gerade geschaut aber nichts großartiges gefunden.

Glaube die Luftfiltetkästen sind sehr unterschiedlich bei uns. Habe mal in Netz gerade geschaut aber nichts großartiges gefunden.
Ja das kann gut sein. Zur KTM findet man nicht viel im Netz :LOL:
Ansonsten hab ich noch von Mikes Powerparts die Zündung drin.
Luftfilterkasten ist bei mir original, ohne Löcher etc

Denke aber dass du mit Düse um die 90 rum und Nadel in mittlerer Stellung eigentlich grob hinkommen müsstest

Ja dachte ich auch aber irgendwie will das ding nicht.
Da waren andere Moppeds von mir leichter.

Ansich habe ich auch einen Kontaltlosezündung schon drin..Von Ducati da gab es damals so.

Hmmm sehr spannend. Am Motor ansich hadte nichts gemacjt aufgeteilt bzw gespindelt oder so. Weil die Überstömer passen ja nicht zu 100 Prozent.

Ja dachte ich auch aber irgendwie will das ding nicht.
Da waren andere Moppeds von mir leichter.

Ansich habe ich auch einen Kontaltlosezündung schon drin..Von Ducati da gab es damals so.

Hmmm sehr spannend. Am Motor ansich hadte nichts gemacjt aufgeteilt bzw gespindelt oder so. Weil die Überstömer passen ja nicht zu 100 Prozent.
Nee am Motor ist nichts gemacht, außer halt revidiert und von Rito eine Kurbelwelle rein. Gehäuse usw sind original

Ja okay ist bei mir das gleich

Zurück
Oben