Sachs 50/5 AKF 80ccm Parmakit - Befestigung VM20

Kann sein. Welche HD fährst du?

85er, läuft sonst auch sehr gut und lässt sich gut starten. Nur wie gesagt, beim Abbocken geht sie gerne aus, besonders mit Choke.

Dann wirds wohl wirklich der Schwimmer sein. Hatte da Glück. Vergaser montiert und läuft. Nadelclip mittig. Nichts am Vergaser geändert. HD hab ich auch ne 85er.

Meiner wurde auch wie gekauft montiert, nur die HD getauscht und die Nadel ganz nach unten, laut Clubberer, gehängt.

Ist es der Originale oder der Nachbau?

Ist der Nachbau, funktioniert aber sonst sehr gut!

Der funktioniert eh gut. Di frage war nur wegen der Nadel. Aber das passt eh so.

Durchmesser sind 26mm, gerade gemessen, passt also. Hab dann mal probiert den Adapterring erst in den Vergaser zu stecken und dann auf den ASS, gleiches Ergebnis. Bock geht aus. Egal ob Schlitz vom Adapterring oben oder unten. Das gibts doch nicht.
Dann probiere ich es nächste Woche mit Dichtpapier nochmal.

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und es ist "normal", dass er da nicht 100% dicht ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, hab den Beitrag mitverfolgt da ich aktuell auch den VM20 abstimme. Bei mir passiert nichts wenn ich Bremsenreiniger auf die Klemmstelle sprühe. Setup das selbe, erst Gummi dann Plastikhülse in Vergaser schieben und auf ASS stecken und festziehen. Das zu eurer Information….

Zurück
Oben