Romet Ogar 202 - 50ccm DOKU (Kauf-Lieferung-Inbetriebnahme)

Hast du die Maschien vernünftig eingefahren? Das ist wichtig.

Geh doch mal zum Händler und frag den. Wo hast du den denn gekauft? Es gibt ja nur ein paar Romethändler in DE und nicht alle haben Ahnung.

Wenn du mal doch zu einer Werkstatt damit willst, sag denen, dass das der Motor der Honda Monkey (139FMB, 4 Takt, Einzylinder, Schaltgetriebe) ist und man Teile besorgen kann, sonst machen die da nichts. Ohne einen Romet Händler in der Nähe ist es ohnehin schwer.

Man kann aber durchaus was an Leistung erwarten ! Wenn ein Romet Motor gut eingefahren ist, dann hält und zieht der auch.
 
Hab meine tatsächlich "gebraucht" gekauft, sprich mit 0km drauf weil der Vorbesitzer sie nicht zum laufen bringen konnte... Was auch echt Sinn gemacht hat bei den Sachen die der da geleistet hat.

Aber ja wurde gemütlich eingefahren, mit Ölwechsel und allem drum und dran.
 
@Bramtv
Sorry ich habe mich noch auf den TE bezogen. Hab nicht gesehen, dass hier noch 30 weitere Seiten sind :p
 
Hallo

Kann mir bitte jemand mitteilen wie lange die hinteren Stoßdämpfer der Romet?
Gemessen von der Mitte des oberen Auges zur Mitte des unteren Auges
Da ich nicht mehr die originalen Stoßdämpfer verbaut habe
 
Kann ich dir heute Abend machen
 
Hast du schon nachgemessen?
 
Hi! Sorry, komplette vergessen es zu tun.

Hab nachgemessen, Lochmitte zu Lochmitte komme ich auf 343mm auf dem Hauptständer und ohne extra gewicht
 
Super vielen Dank für die Info
Dann bestell ich welche in der Länge ungefähr
 
Hallo

Ich habe einen Tachoantrieb gefunden allerdings ist die Seite auf Polnisch....
 
Sehr cool danke!
Die liefern leider nicht nach Deutschland, aber wird schon irgendwie klappen
 
Wohin liefern Sie dann?
Wie willst du das dann zu dir kommen lassen?
 
Die liefern in die halbe EU, nach Deutschland halt nicht... Aber ich habe Verwandtschaft im Ausland zu denen ich es sehen lassen kann
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
622
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
766
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben