Händler? Romet Ogar 202 Kaufberichte und Erfahrung

F

FloMofa

Neues Mitglied
Plz/Ort
95326 Kulmbach
Fahrzeug(e)
Solo 712
Hallo Liebe Community,

ich möchte mir eine Romet Ogar 202 kaufen, finde allerdings in Deutschland keine richtigen Händler. Kennt sich jemand aus bzw. hat jemand eine Liste von Romet Händlern hier in Deutschland?
Alternativ könnte ich auch eine in Polen direkt bei einem Romet Händler kaufen, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Schließlich ist die Romet in Polen ca. 400€ billiger.
Ich wohne ca. 400km vom nächsten polnischen Romet Händler entfernt (in Oberfranken)

Danke schonmal im Vorraus.
LG Flo :)

In Eppelborn gibt es einen Romet Händler den ich empfehlen könnte ,hab zwar kein Fahrzeug bei ihm gekauft dennoch ein freundlicher Händler ,Mechaniker alter Schule. Du hast die Möglichkeit in PL zu kaufen ? Noch besser...
Ansonsten würde ich dir von diesen Teilen abraten ,seit der Euro5 Norm sind die Fahrzeuge extrem teuer geworden, viel ( anfällige ) Elektronik ist dazugekommen obendrein sind es lahme krücken. Die Dinger kosten eigentlich bei Grossabnahme aus China um die 200-250 €...viel Glück

Ich würde mir keine Romet kaufen, wenn man sich die Forenbeiträge einiger Mitglieder anschaut. Nicht nur das sie sehr oft Probleme machen, sondern auch weil kaum/schlecht/keine Ersatzteile zu bekommen sind. Natürlich schreiben hier auch viele Zündapp, Kreidler, Hercules, Simson,.... -Besitzer von ihren Problemchen, aber deren Fahrzeuge sind 40-70 Jahre alt. Die Romet-Fahrzeuge machen anscheinend schon Neu viele Probleme.