Richtig Klasse

K

Krämer

Neues Mitglied
Registriert
6 Januar 2013
Beiträge
29
Plz/Ort
Gräfenhausen/Birkenfeld
Fahrzeug(e)
Hercules MX1,Yamaha WR 125 R(2013)
Großes Lob an euch :) Super übersichtlich und einfach mega hilfreich, und das alles auch noch gratis!! :)Hätte evtl einen kleinen verbesserungsvorschlag : Bei der Rubrik Kaufen/Verkaufen das Ganze vllt entweder in Fahrzeugtypen und/oder in Marken unterteilbar machen, denkt ihr das wäre eine Gute Idee? :)
MfG Lukas
 
Hallo Lukas,

vielen Dank für dein Lob! Das freut uns natürlich! :D

Zu deinem Vorschlag: Die Idee dahinter ist gut. Das würde es einfacher machen genau das zu finden was man sucht. Nur leider müssen dann mehrere Unterforen erstellt werden, was der Übersicht nicht unbedigt gut tut und das ganze auf viele einzelne Unterforen verteilt.
Eine andere Alternative, die schon mal angedacht wurde, wäre einen richtigen Marktplatz in einem Stil in Richtung ebay mit Kategorien, Filtermöglichkeiten etc aufzubauen. Das wäre zwar ein großer Aufwand so etwas umzusetzen, aber was würdet ihr denn rein von der Idee her von so etwas halten?
 
Die Idee ist richtig gut, nur die Frage ist ob da genug zusammen kommt, aber ich denke das könnte schon gut klappen :) Wäre auf jeden fall hammer
 
ja die Idee mit dem ebay style find ich super dem Lob kann ich mich nur anschließen.
Probieren mit dem Verkaufsbereich könnten wirs ja mal oder wir stimmen ab mit einem neuen Thread dann haben wir gewissheit.
mfg.Gerhard
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben