KX-5 Kolben 14 mm KB in original 506/3 Motor? Was für eine Kurbelwelle? Verdichtung ? Zylinder Zustand?
Vergaser intakt? Auspuff+ Krümmer total sauber ? Zündung richtig eingestellt?
Undichtigkeiten?
Gruß Klaus
-- 23.09.2021 21:32 --
Bilder wären mal gut.[/quote]
Ich habe eine Jasil Racing Kurbelwelle verbaut mit extra Schmierschlitzen und 14mm Kolbenbolzen
Zylinder und laufflächen sind Top Vergaser ist auch in Ordnung und läuft nicht über und der Auspuff und krümmer sind sauber
Dicht ist der Motor da ich ihn komplett revidiert habe
Nur die Zündung habe ich nicht angefasst da die so ein thema ist mit dem ich mich nicht so genau aus kenne
Mfg
-- 24.09.2021 06:06 --
matt21":yvokzeut schrieb:
Öffnen die Überströmer wirklich komplett?
Soweit ich das kenne funktioniert das ohne unteren Spacer nicht.
Dann ist es allerdings auch notwendig den Zylinder bzw. den Kopf nachzusetzen.
Zudem verschieben sich dadurch die Steuerzeiten.
Was für Maße hat der Kolben?
Gesamtlänge, Kompressionshöhe?
Was für ein Vergaser? Welche Bedüsung?
Und jetzt bitte nicht nur "original" schreiben, sondern genaue Angaben.
Die Gemischsschraube ist übrigens für das Leerlaufgemisch nicht für Vollast.
Der Kolben hat einen Durchmesser von 38mm
Habe einen Bing 17/15/1106 da er ja das Gegenstück zum Vergaser(18/15/101) aus der 18er reihe ist
HD:78 ND:30 Nadel 2 Stellung von oben
-- 24.09.2021 06:07 --
Sachscupspezi":yvokzeut schrieb:
506/3BY 1,5+- 0,25 v.o.T
506/3B 1,2-1,8 v.o.T
50/5 AKF 1,2+- 0,3 v.o.T
Zündzeitpunkte:
Zündkerze W5BC.
-- 23.09.2021 21:42 --
Zylinderset original Kx-5 . 44 Hub gleich wie beim 506/3 Warum Spacer Matthias. Erkläre mal!
-- 23.09.2021 21:44 --
Kolben 51 mm, KH 28 mm.
-- 23.09.2021 21:45 --
18/15/101 HD78
Wie oben schon gesagt habe ich mich an die Zündung noch nicht herran getraut da ich mich damit nicht so gut auskenne
Mfg