J
Julcraft14
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- DT50mx, Prima 2s
Bei meiner 40 Jahre alten Hercules Prima 2s sind vor 2 Tagen die Kupplungslamellen(6 Monate alt) Zerbrochen. Ich habe mir dafür entschieden den Motor zu spalten, da wie sich auch herausstellte viele Teile der kupplungslamellen im Getriebe zu finden waren. Jetzt stehe ich vor Folgendem Problem: Die Kurbelwelle hört sich metallisch an —> (Datei)muss eine Neue rein ?, Der beim Kolben hat es seitlich abgeblasen und der sieht auch nichtmehr so gut aus (Kolbenringe und Nadellager mach ich so oder so) (Datei) und der die Auspuffbuchse am Zylinder ist extrem locker und mir sifft der Motor unten immer zu.
Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin was sich neuzumachen Lohnt und was nicht, mache ich den Auspuffauslass selbst neunoder kaufe ich einen neuen Zylinder usw… Ich will nur. Das machen, was ich machen muss
Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin was sich neuzumachen Lohnt und was nicht, mache ich den Auspuffauslass selbst neunoder kaufe ich einen neuen Zylinder usw… Ich will nur. Das machen, was ich machen muss