The_Schmiddi
Mitglied
- Plz/Ort
- Frankfurt am Main
- Fahrzeug(e)
- Honda MBX 50; Honda NSR 50; Honda CBR 600F (PC35); KTM 1290 Super Adventure S
Heyho,
bin gerade mit der Überholung eines Honda MBX 50 Motors beschäftigt (luftgekühlt; Baujahr vermuthaft 87' /keine Papiere).
Hab ihn komplett auseinander.
Kurbelwelle reinigen lassen (Harz,Harz und noch mehr Harz :evil:
); Kurbelwellengehäuse ausgeputzt (Harzinger Teil2 :evil: :evil: ); neue Lager ein- und aufpressen lassen; Innenraum des Getriebes gereinigt (Stahl-Öl-Schlamm extrafein und 3mm dick! Yummi! :x ) und Zylinder aufhonen lassen.
Jetzt brauche ich noch einen - und hier wirds jetzt ganz wichtig : - PASSENDEN Satz Simmerringe für den Motor. Habt ihr da ne Anlaufstelle oder gar selbst zufällig einen Zuhause?
Darüber hinaus brauch ich nen 39,5er Kolbenkit inkl Nadellager, aber so weit bin ich eigentlich noch nicht
Meldet euch wenn ihr was habt.
Danke schonmal.
Gruß
Daniel
bin gerade mit der Überholung eines Honda MBX 50 Motors beschäftigt (luftgekühlt; Baujahr vermuthaft 87' /keine Papiere).
Hab ihn komplett auseinander.
Kurbelwelle reinigen lassen (Harz,Harz und noch mehr Harz :evil:
Jetzt brauche ich noch einen - und hier wirds jetzt ganz wichtig : - PASSENDEN Satz Simmerringe für den Motor. Habt ihr da ne Anlaufstelle oder gar selbst zufällig einen Zuhause?
Darüber hinaus brauch ich nen 39,5er Kolbenkit inkl Nadellager, aber so weit bin ich eigentlich noch nicht
Meldet euch wenn ihr was habt.
Danke schonmal.
Gruß
Daniel