Motor bei Ebay-Kleinanzeigen

Sachscupspezi":2xg508it schrieb:
...Besser ist es selbst den Motor zu reparieren. Ich hab Kumpels ,die haben etwas Lehrgeld bezahlt ,dann sich Rat eingeholt . Heute sind die ziemlich fit und machen alles selbst.
Gruß Klaus

Ich glaube diesen Weg muss ich auch gehen. Besseren Rat wie hier kann man vermutlich sowieso nirgends bekommen. Bedeutet in meinem Fall, den originalen luftgekühlten Motor den ich tatsächlich noch "in der Ecke" gefunden habe, richten, oder richten lassen...aber das gibt ein anderes Thema :mrgreen:

Das Thema Motor bei Ebay-Kleinanzeigen ist somit für mich erledigt :mrgreen:

Beste Grüße,
Alwin
 
Hab auch einen schönen Motor bei den Klöeinanzeigen gekauft :mrgreen:
31688255mi.jpg


31688256uo.jpg


31688257ip.jpg


31688258io.jpg


Der muß wohl mal in einem überschwemmten Keller gelegen haben.
Der Verkäufer hat davon natürlich nichts geschrieben, lediglich, daß der Motor sich nicht drehen lässt, kein Wunder, daß da nichts mehr dreht.
Ich werde das Getriebe mal reinigen und mit Glasperlen strahlen, mal sehen ob dann noch was davon zu gebrauchen ist.
Das ist nicht alles Rost was zu sehen ist sondern größtenteils auch brauner Sandschlamm.
 
Das ist Seuche,es lohnt nicht wirklich.Gruß Klaus
 
Hey...der kommt aber dieses Mal nicht von mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Motor dreht (sich um sich selbst ??)

Oder wie dreht der sich??
 
Ein Blick auf Kolben und Zylinderlaufbahn - mindestens letzteres, Befühlen der KW Lagerung sollte vor solch einer Ausgabe mindestens drin sein.
Der Preis ist ja fast so hoch, wie für instandgesetzt.

Also auf gut Glück nein.
 
Stimmt. Es ist halt der seltene 91er.
Aber trotzdem, bei so viel Geld...
 
Zurück
Oben