@ Al Vino
Der Motor hat Dich wohl richtig fertig gemacht Du verwechselst schon die Ratgeber .
von Sachscupspezi » 20.01.2018 19:07
Der Barikit Kolben ist in keinster Weiße ein Problem ,es sind qualitativ sehr gute Kolben.
Wie gesagt kontrollier mal weiteres, ertmal Zylinder ab, Pleuel auf Spiel prüfen Höhe und auch Seitenspiel ,das sollte auch nicht zu groß sein.
-- 20.01.2018 19:10 --
Naja, 520€ ist schon ne Menge, es passt hier aber noch so eeebend wenn nicht mehr dazu kommt.
Ich hab solche Blender auch schon auf dem Tisch gehabt, nicht selbst gekauft nur repariert. Es geht noch schlimmer und von außen sehen die Ka..haufen meist nicht einmal so schlecht aus.
Das ist echt eine Frechheit egal ob für 100€ , 520€ ist die OBERFRECHHEIT:
Gruß Klaus
-- 23.01.2018 01:03 --
@ Holger
Da hat sich keiner Mühe mit gegeben, der Motor ist einfach zusammen gekloppt worden. Allein die Distanzierung der Kurbelwelle, abgesehen vom Schrottknödel. Ich könnte eine Wette abschließen ,das da noch einige Schmankerl drin versteckt sind.
Gruß Klaus
-- 23.01.2018 01:17 --
So kann man sich täuschen, sowas verunsichert echt die Leute, dies hat aber auch eine positive Seite. Bei Internet Käufen immer Rückgabe vereinbaren falls gravierende Schäden fest gestellt werden.<br /><br />-- 23.01.2018 01:27 --<br /><br />@ Al Vino
Ein Direktkauf vor Ort ist schon von Vorteil. Fragen und auch kontrollieren . Ich hab schon Konvolute gekauft, da waren sehr gute und wiederum auch schlechte Motoren dabei. Da passte aber auch der Preis und mir war bewusst was ich kaufe.
Gruß Klaus