
cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.904
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Hallo Fuffipilot,
Deine Beiträge sind gut, allerdings liegt es in diesem Fall nicht an der Zündung, glaubs mir einfach.
Ob der ZZP bei den 501er Motoren nun bei 1,5 oder 2,00 mm vor OT, der Kontaktabstand bei 0,35 oder 0,45 mm liegt, ist in diesem Fall unerheblich. Außerdem läuft sein Motor in allen anderen Belangen (Anspringverhalten, Gasannahme, Durchzug, Leistung, usw.) völlig normal.
Ich hab leider schon zuviele Motoren gesehen, bei denen unnötigerweise an der Zündung herumgebastelt wurde. Meist zum Nachteil. Immer bei den einfachsten Sachen anfangen.
Gruß Holger
Deine Beiträge sind gut, allerdings liegt es in diesem Fall nicht an der Zündung, glaubs mir einfach.
Ob der ZZP bei den 501er Motoren nun bei 1,5 oder 2,00 mm vor OT, der Kontaktabstand bei 0,35 oder 0,45 mm liegt, ist in diesem Fall unerheblich. Außerdem läuft sein Motor in allen anderen Belangen (Anspringverhalten, Gasannahme, Durchzug, Leistung, usw.) völlig normal.
Ich hab leider schon zuviele Motoren gesehen, bei denen unnötigerweise an der Zündung herumgebastelt wurde. Meist zum Nachteil. Immer bei den einfachsten Sachen anfangen.
Gruß Holger