MK4M viertaktert in hohen drehzahlen bei vollgas

Hallo Fuffipilot,

Deine Beiträge sind gut, allerdings liegt es in diesem Fall nicht an der Zündung, glaubs mir einfach.

Ob der ZZP bei den 501er Motoren nun bei 1,5 oder 2,00 mm vor OT, der Kontaktabstand bei 0,35 oder 0,45 mm liegt, ist in diesem Fall unerheblich. Außerdem läuft sein Motor in allen anderen Belangen (Anspringverhalten, Gasannahme, Durchzug, Leistung, usw.) völlig normal.

Ich hab leider schon zuviele Motoren gesehen, bei denen unnötigerweise an der Zündung herumgebastelt wurde. Meist zum Nachteil. Immer bei den einfachsten Sachen anfangen.

Gruß Holger
 
Hatt zuletzt auch nicht für das Thema geschrieben
sondern generell finde ich es gut,wenn wer seine Zündung alleine abgleichen kann.
 
Danke Leute für die Hilfe, ich werde mal schauen wie sich das mit der Düse machen lässt und danke für den Tipp zum Zündung einstellen ;)

Großes Dankeschön an euch ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
3K
cluberer2003
cluberer2003
X
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lemmyster88
L
inderdelle
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lemmyster88
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aspes Kalle
A
Zurück
Oben