Ich kenn den schwierigen Mann , der hat glaub in 5er Pakete noch viele 40,3 und 40,6. Mahle.
Der Mann hat nur voll ein an der Waffel. Ich wollte einen neuen Mahle Zylinder komplett mit Kolben 40,0 für 50SW von ihm kaufen, Preis 300 Euro vorher abgemacht. Zusätzlich noch einige 40,3mm Kolben.
Da kommt er zum Teilemarkt mit einem 40,3 Kolben an und quarkt nur blödes Zeug. Den Kolben hab ich dann auch nicht genommen. Das verwunderliche ist, der Mann besitzt die Sachen wirklich . Jetzt versuche ich den Kauf über eine dritte Person abzuschließen. Kolben Stück 120€ ,nimmt man mehr kann es wohl günstiger werden. Erstmal abwarten.
Gruß Klaus
-- 18.12.2017 21:55 --
Motor wurde schon mal gemacht aber wie. Man wundert sich immer wieder ,was die Leute so murksen.
Siehe Wellendichtring, Dichtungsrest Kurbelwellenraum, Zuganker gefertig aus Gewindestange Baumarktware,gebrochener Kolbenring . Positiv ,Kurbelwelle und Kolben sind neu.
Gruß Klaus<br /><br />-- 18.12.2017 22:02 --<br /><br />Kleine Macke am Gehäuse Kurbelraum wird begradigt.