Kickstarter Sachs 501/4BKF

Hab jetzt durch Zufall noch nen lokalen Händler ausgemacht, der die Feder hat
 
Der hat nicht zufällig noch anderen alten Sachs Kram?
 
Soweit ich weiß hat er viel aufgekauft.
 
Wenn Du magst, kannst du mir seinen (Händler) Kontakt per PM geben. Interessant.
 
Mopedikürer":2xytrevr schrieb:
Wenn Du magst, kannst du mir seinen (Händler) Kontakt per PM geben. Interessant.

Hinten anstellen! :D :wink: :wink:
 
Träumt weiter. Nicht zufällig Herr H. G. aus B.?

Gruß Holger
 
:D Träumen kann man ja mal....will nich wissen, was noch alles irgendwo schlummert.
 
Ich hatte mal mit nem Verkäufer auf eBay.Kleinanzeigen Kontakt, der hat auch größere Mengen Teile aufgekauft. Leider kam ich an die alten Nachrichten nicht mehr ran wo seine Nr. drin stand.
Aus Stuttgart oder Umkreis war der glaube ich.

Er meinte am Telefon, dass damals, als F&S. dicht gemacht wurde einige LKW Ladungen beiseite geschafft wurden anstatt dass sie verschrottet wurden. Oder dass Teile des Materials einfach entwendet wurden.
Ich weiß es nicht mehr genau.
Er meinte, es ist gut möglich, dass hier und da nochmal was davon auftaucht, so wie das Zeug, wo er sich mit eingedeckt hat.

Aber das war nicht H.G. aus B.
 
Also der Herr ist G.H aus B
 
Hilmar Gebhard, nicht? Man kennt ihn, und er ist auch kein Schwarzhändler...
 
Ganz genau aus bischberg hat damals Bestände aufgekauft.<br /><br />-- 21.07.2016 20:43 --<br /><br />Ganz genau aus bischberg hat damals Bestände aufgekauft.
 
Da muss es sich ja nicht um Werkbestände handeln...gibt bestimmt genug zweiradhändler, die im keller oder ganz hinten im lager noch sachszeug liegen haben.....
 
Es sind Werksbestände,ich war schon bei ihm und hab die Mengen an Teilen gesehen. :top:
 
Hat er vielleicht auch ein paar mumifizierte Werkstattleiter in Arbeitskleidung?
Oder sogar noch einen lebenden??
 
Wenn der Händler für dich lokal ist, Franz - woher kommst du dann?

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben