cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Gleich vorweg, die im Betreff genannte Kombination wurde von Sachs so nie verbaut... Entweder mit Motoplat-Zündung oder Bosch Zündung, dann aber mit 3-Lamellenkupplung.
War schon alles vorbereitet, dauerte ein wenig wg. der Neubeschichtung Zylinder usw.
Eigentlich wollte ich mir die Sachen nur zurechtlegen. Dann - Scheiß drauf - doch noch angefangen. Lager eingesetzt...
Das reicht für heute, dachte ich. Naja, bisschen noch....
Wellen eingemessen:
Kickstarterwelle: 1,3 mm
Vorgelegewelle: 1,5 mm
Abtriebswelle: 1,45 mm
Kurbelwelle: 0,9 mm links, rechts 0,95 mm
Block zusammen, alles überprüft. Wellen spielfrei und straff:
Das wars für heute Abend......
Bitte nicht an den drei Inbußschrauben stören. Das mache ich zum probieren bzw. prüfen immer mit diesen drei Schrauben in einer Reihe. Die werden nach Montage vom Simmerring noch durch andere ersetzt.
War schon alles vorbereitet, dauerte ein wenig wg. der Neubeschichtung Zylinder usw.
Eigentlich wollte ich mir die Sachen nur zurechtlegen. Dann - Scheiß drauf - doch noch angefangen. Lager eingesetzt...
Das reicht für heute, dachte ich. Naja, bisschen noch....
Wellen eingemessen:
Kickstarterwelle: 1,3 mm
Vorgelegewelle: 1,5 mm
Abtriebswelle: 1,45 mm
Kurbelwelle: 0,9 mm links, rechts 0,95 mm
Block zusammen, alles überprüft. Wellen spielfrei und straff:
Das wars für heute Abend......
Bitte nicht an den drei Inbußschrauben stören. Das mache ich zum probieren bzw. prüfen immer mit diesen drei Schrauben in einer Reihe. Die werden nach Montage vom Simmerring noch durch andere ersetzt.