Hercules Prima 5 Mofa blau Baujahr 1979 mit Speichenfelgen

Toll !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der richtige Weg um die alte Mofa Moped und KKR Kultur zu pflegen und anderen auch mal zu zeigen was möglich ist!!!! Auch eine Mofa kann Freude bereiten!!!
 
Kaum vorstellbar, dass irgendwann in 40 Jahren sowas mit nem Chinaroller von heute veranstaltet.

Aber wer weiß, wie bekloppt die Leute dann sind...
 
Ich kann mir kaum vorstellen, das die Roller von heute jemals solch einen Status wie die alten Hercules/ Zündapp/ Kreidlermopeds und was es nicht sonst noch gibt erhalten werden.
 
Hi Holger,

ich wollte dir nochmal ein Kompliment aussprechen! Tolles Mofa, tolle Arbeit!

Gruß,
Jona
 
Dieses Teil ist auch wieder ein Grund dafür, dass ich diese Mopeds und 50er nur bis in die 80er Jahre akzeptiere. Die Zeit ist absolut vorbei und alles Heutige kein Vergleich. Umso besser wenn Leute wie hier das alles erhalten-und zwar möglichst original, unverbastelt und ohne "Patina", dieser neuen Bezeichnung für Schäbigkeit. Dann lieber neu lackieren-entsprechender Originallack kommt zumindest bei Fahrzeugen aus den 50er Jahren kaum noch vor.
Ach ja-und immer diese hässlichen Rückspiegel-vergurken doch nur die Optik und braucht man da doch gar nicht...

Gruss

Laurie.
 
Zurück
Oben