Hercules Prima 5 Mofa blau Baujahr 1979 mit Speichenfelgen

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.748
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Toll !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der richtige Weg um die alte Mofa Moped und KKR Kultur zu pflegen und anderen auch mal zu zeigen was möglich ist!!!! Auch eine Mofa kann Freude bereiten!!!
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.795
Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Kaum vorstellbar, dass irgendwann in 40 Jahren sowas mit nem Chinaroller von heute veranstaltet.

Aber wer weiß, wie bekloppt die Leute dann sind...
 
J

Jonas1020

Mitglied
Registriert
29 September 2015
Beiträge
431
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 restauriert, Hercules Prima 3s 80ccm
Ich kann mir kaum vorstellen, das die Roller von heute jemals solch einen Status wie die alten Hercules/ Zündapp/ Kreidlermopeds und was es nicht sonst noch gibt erhalten werden.
 
J

JonaW

Mitglied
Registriert
20 Dezember 2016
Beiträge
492
Fahrzeug(e)
Hercules 221 MF, Hercules KX5 mit 80 SW
Hi Holger,

ich wollte dir nochmal ein Kompliment aussprechen! Tolles Mofa, tolle Arbeit!

Gruß,
Jona
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Teil ist auch wieder ein Grund dafür, dass ich diese Mopeds und 50er nur bis in die 80er Jahre akzeptiere. Die Zeit ist absolut vorbei und alles Heutige kein Vergleich. Umso besser wenn Leute wie hier das alles erhalten-und zwar möglichst original, unverbastelt und ohne "Patina", dieser neuen Bezeichnung für Schäbigkeit. Dann lieber neu lackieren-entsprechender Originallack kommt zumindest bei Fahrzeugen aus den 50er Jahren kaum noch vor.
Ach ja-und immer diese hässlichen Rückspiegel-vergurken doch nur die Optik und braucht man da doch gar nicht...

Gruss

Laurie.
 
Oben