Mofa Anfänger Startprobleme Hercules Prima 2 S

S

SK.toxiko

Neues Mitglied
Registriert
20 Januar 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
74532
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2 S
Servus, hab folgendes Problem: :!:

Meine Hercules Prima 2 S läuft nur für ca.: 6 Sekunden an, nimmt Gas über Gaszug auch an nur geht sie dann plötzlich aus.

Nun habe ich zudem noch festgestellt das wenn ich die Kupplung zieh und ganz behutsam in die Pedale steige, das irgendwas da drinnen los ist bzw. zuviel spiel hat(derzeit befindet sich keine Kette am Mofa) :(

:shock:

Vielleicht könnt ihr mir aus der Ferne etwas helfen.

Zudem ist mir nicht bekannt wie ich den Zündzeitpunkt bzw. das Standgas einstelle

Fette Merci ans ganze Forum

MfG Sven Peace
 
Standgas: am vergaser ist eine schraube die am gewinde eine feder hat (wenn du von der seite aufs mofa schaust siehst du sie gleich)
Reinige mal dein kompletten vergaser und die düse(sieh nach youtubevideos oder anleitungen bei google), schau dass der luftfilter keine fremd-/falschluft zieht (schau ob alles dicht ist), schau deine zündkerze an vllt is dein mofa falsch abgestimmt und zu fett.. (auf der düse steht eine zahl die müsste 48 oder 50 sein), du brauchst einen bezinfilter der zwischen tank und vergaser mit den schläuchen verbunden ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kekskruemel
K
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mx50Fahrer.
M
M
Antworten
0
Aufrufe
71
mofa chris
M
Zurück
Oben