-Den Reifen meine ich. "Klassisch" im Sinne von klassischem Profil.
-Die Größe der Kugeln ist mir nicht bekannt...weiß nicht, ob da etwas in der Ersatzteilliste zu steht. Ob das die gleichen sind, wie in den weitaus jüngeren Prima Modellen verbaut...würde ich fast bezweifeln..aber ich weiß es nicht.
-Der Krümmer ist eindeutig beschrieben: "passt zu Sachs 50 ML etc. Motoren". :roll:
Die MK3-X hat den 501/3 BKF.
Die 28mm Krümmer sind relativ selten, die 32er Version mit passendem Auspuff kriegst nachgeworfen und schadet auch nicht. Optisch kein Unterschied zu erkennen.
Zur Kette: steht in der Betriebsanleitung.
Im Zweifelsfall sollte die von der MK1 passen...gleicher Motor, gleiche Übersetzung:
http://home.arcor.de/wawa2/bed50/frame_bed50.htm
Alternativ bei einem Fachhändler, z.b. Mopedparts.de nachfragen.<br /><br />-- 01.12.2015 00:06 --<br /><br />Zu den Bildern:
Recht hübsch geworden, Daumen hoch.
Aber: das vordere Schutzblech ist falsch herum montiert! Das gehört so montiert, wie auf dem 1. Bild zu sehen ist. :wink:
Den M-Lenker finde ich persönlich übertrieben...klar, ist Geschmackssache....aber ein 40 km/h Mokick fällt eher in die Kategorie "gemütlich cruisen" als ""sportlich" hinterm M-Lenker kauern" ;-)...ob das darüberhinaus bequem ist?
Das Problem mit der Werkzeugklappe ist, was man so sieht, recht gut gelöst...schlicht und praktisch.
Hast du lackieren lassen? Oder selbst gemacht? Wenn ja: wie?