habe einen aerox und er zieht erst richtig ab 25 km/h?

kinglouis

kinglouis

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2011
Beiträge
9
Plz/Ort
37431
Fahrzeug(e)
yamaha aerox, yamaha dt 80
Hallo
ich habe einen yamaha aerox bj 2008 und er zieht erst richtig ab 25km/h durch ... er läuft gute 80 km/h....jetzt will ich nur wissen woran das liegen kann der der wenn ich losfahren will nicht aus dem knick kommt.... nich komme damit kein berg hoch ohne anschwung oder wenn wer hintendraufsitzt komm ich nicht los... :?
bitte um schnelle hilfe...
danke:p
 
hi
was fährst du im moment für ein setup??
 
hm weiß nicht, was ist den ein setup?!:D:D
 
setup heißt: was du alles an deinem roller verbaut hast:

- z.B alle drosseln raus gemacht.
- einen anderen auspuff verbaut und den auch abgestimmt mit anderen gewichten, düse, kullus
- ..... halt was du an deinem roller verändert hast das er schneller läuft
 
achso ok..:D
hm ich habe einen st6 pro replica auspuff entdrosselt hm ne offenne cdi hm den drosselring habe ich rausgemacht und die gaszug drosslt is raus und gewichte habe ich jetze 4g drinn und die hauptdüse ist jetzt ne 70er
 
ok gut
das problem liegt an den kublungsfedern !
ich glaube du hast die originalen drin??
da müssen rote malossi kullus rein
 
ja ich habe schon andere kupplungsfedern drinne weiß aber net welche ich glaube weiße..<br /><br />-- 14.04.2011 16:30 --<br /><br />aber wenn ich stehe und die bremse ziehe dreht er auch nicht hoch da kann man sich vorstellen und ihn festhalten ohne dolle anstrengung
 
hast du deinen vergaser abgestimmt?
und wie viel gramm gewichte hast du drin?
 
hm meinen vergaser habe ich abgestimmt und hm 4g habe ich drinne
 
also
du hast den vergaser perfekt abgestimmt 4 gramm gewichte
dann kann es nu an den kupplungsfedern liegen
 
Zurück
Oben