Blinker gehen aus,warum? PS:habe einen rex rs 450 street

D

Dancebeater16

Neues Mitglied
Registriert
7 August 2013
Beiträge
2
Hey Leute =)
Ich habe ein kleines elektrik problem und zwar besteht meine verzweiflung darin das wenn ich bremse meine blinker ausgehen und erst wenn ich die bremse wieder loslasse blinken sie wieder .....das gleiche gildet auch mit dem lichtschalter: sobald ich mein licht einschalte funktionieren die blinker und beim ausschalten dess lichts setzen die blinker aus .Vorne leuchten sie schwach und hinten links überhaupt nicht (die birnen sind aber alle in ordnung )habe auch schon bisschen rumgefrimelt hinten am kabelbaum und dann gingen beide vorne ganz normal (stark vom licht her) ...aber dann gingen sie hinten nicht mehr ...woran kann das liegen ??? kann es sein das da was am kabelbaum falsch eingesteckt oder an was anderem ??? Bitte um schnelle hilfe ,,da ich noch gern ein wenig fahren würde =) Vielen dank schon mal im voraus.PS:habe ein Rex rs 450 street (ist ein 25er)
 
Ich denke mal, deine Batterie ist leer/kaputt.
 
hätte ich jetzt auch gesagt evtl. lädt sie sich nicht mehr auf
 
dankeschön versuche es mal
 
Zurück
Oben