Servus, Ich hatte eine Frage wegen meiner Rieju. Ich habe mir einen Tuning Vergaser und habe 1 Problem.

D

Da_Obermaier

Neues Mitglied
Registriert
27 November 2023
Beiträge
10
Plz/Ort
Altötting
Fahrzeug(e)
Rieju mrt 50
Bei meinen Zylinder da wo die Kühlung angeschlossen ist gehen 2 Schläuche weg und ich finde an meinen Vegasrr dafür nur 1 anschluss, wo der alte aber 2 hatte. Was genau kann ich da jetzt machen ?
 
...wenn Du dich mal ordentlich mit Namen und so weiter vorstellen würdest, dann wird dir sicherlich auch gerne geholfen.
Das sind die Grundregeln der Höflichkeit. Und so wie hier das Forum völlig kostenlos.
 
Moin,

welches Mopped, welcher Vergaser, welche Anschlüsse?

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion.
Eine ordentliche Beschreibung und Bilder helfen weiter.

Zudem ist es von Vorteil, kurze, zutreffende Überschriften zu schreiben.
Das hilft bei der Verwendung der Suchfunktion weiter.
 
Entschuldigung und Danke aufs daraufhinweisen ich hoffe dass es dieses mal richtig ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
863
Potato-69
P
M
Antworten
2
Aufrufe
203
Multikultiman
M
O
Antworten
3
Aufrufe
212
obahart315
O
B
Antworten
1
Aufrufe
199
kotte
kotte
Zurück
Oben