Servus, ich bin der Neue

Andreas73

Andreas73

Neues Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
3
Plz/Ort
77833 Ottersweier
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54
Servus, ich bin der Neue ;)

seit letzter Woche Besitzer einer Kreidler Florett K54/0M Bj. 61
Im großen und ganzen steht die Kreidler nicht schlecht da
Ich habe festgestellt das mir das Werkzeugfach unterm Tank fehlt (so ein Fach aus Gummi) und bei meiner Suche im Netz gesehen das es auch Floretts mit einer Klappe an der Stelle gibt, scheint aber bei mir nicht zu gehen, da keine Verriegelungsmöglichkeit und Aufnahme für die Klappe vorhanden ist. also suche ich noch das Werkzeugfach !
Hab heute neue Weißwandreifen montiert und freue mich schon auf ein paar Runden im Sommer.
 

Anhänge

  • IMG_7542.jpeg
    IMG_7542.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
hallo andreas!
herzlich willkommen.
schönes moppel haste da!!!
und bald haben sich die weisswandreifen
bestimmt der sitzbankfarbe angepasst......;-)
grüsse
markus
 
Moin. Willkommen im Forum. Moped ist wirklich schön und sogar schon reisefertig mit Koffer. Das hat Stil. 👍
Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Herzlich willkommen.

Schönes Moppeds, allerdings sieht der Ständer irgendwie verbogen aus.
Hast du das Brett zur Schonung des Bodens drunter oder bleibt das Moppeds sonst nicht stehen?
 
Herzlich willkommen.

Schönes Moppeds, allerdings sieht der Ständer irgendwie verbogen aus.
Hast du das Brett zur Schonung des Bodens drunter oder bleibt das Moppeds sonst nicht stehen?
ne das Moped bleibt stehen, auch ohne Brett, hatte nur gerade nix anderes da (weil sie markiert ab und zu das Revier ;) )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben