Geschwindigkeit CY 50

wenn du deine cy schneller machen willst flex dir am besten den auspuff auf und hol die drossel raus, zudem setz am besten noch PC08 vergaser von der cy80 ein. was noch etwas geschwindigkeit bring ist ein umbau auf 12 volt mit rollersteuergerät usw....(vorteil bei neueren steuergeräten lässt sich noch etwas über den lappi machen:), ist aber sehr zeit-und kostenintensiv. dann kann man noch ein getuntes polrad einbauen...usw. ich hba eig alles dran gemacht ausser 12v umbau und miene packt auf der geraden die 75:) also viel spaß mit deiner:D

Bei meiner cb 50 hat es schon viel gebracht eine neue Zündkertze, den vergaser sauber zu machen, die Zündung etwas eher zu stellen und den Luftfilter neu zu machen und ach ja ich habe noch die ventile neu eingeschleift und neue dichtungen eingebaut(weil mein problem war das sie garnicht mehr auf touren kam, denn die Ventilköpfe waren voll verust...) Und nun läuft sie auf einer geraden und ohne gegenwind fas 60.....allerdings fahre ich sie nicht immer ganz aus....

Lieben gruß
Saskia

007beppo":1idexrmt schrieb:
Weis jemand ob bei einer CY50 Bj 79 eine Drossel eingebaut ist. Wenn ja, wie funktioniert sie und ist diese zu entfernen.
Danke für jeden guten Hinweis.
Mit nem Kabelbinder den Zündversteller vom Polrad blockieren...fertig.
Eventuell den Gasschieber etwas absägen.

Zurück
Oben