Mofa mehr Leistung/Geschwindigkeit rausholen ?

Hier wird kein Bild von seinem Motor kommen. War aber klar.

Gruß Holger
 
math9009":a49pqags schrieb:
@silas
:) Schick doch mal Fotos vom Motor, es würd mich echt interessieren!
Danke und
Guten Rutsch
Michael
Geht nicht mehr habe alles wieder zurück gebaut und fahre jetzt nen Optima Zylinder<br /><br />-- 03.01.2022 13:14 --<br /><br />
cluberer2003":a49pqags schrieb:
Hier wird kein Bild von seinem Motor kommen. War aber klar.

Gruß Holger
:D geht auch nicht mehr steht jetzt auf nen Optima und 13er vergaser
 
na klar :D :D :D
Bild?

Und natürlich hast du den Stehbolzen vom BX dem Optima-Zylinder angepasst. Außerdem hast du selbstverständlich einen passenden Auspuff, einen optimalen Luftfilter und den Zündzeitpunkt hast du auch korrekt eingestellt. Alles sauber abgestimmt mit original Vergaser, ist ja ganz einfach. Dein Mofa dürfte nun mit der passenden Übersetzung (hast du natürlich auch geändert) locker 65 km/h laufen. Super.

Ich frage mich warum? Erstens bezweifle ich den Umbau, kannst aber gerne mit Bildern belegen, dann nehme ich alles zurück. Zweitens ist dein Mofa doch - wenn ich mich recht erinnere - 60 gelaufen und das dazu mit super Anzug? Warum baut man dann um????

Achso.... ganz vergessen. Die Überströmer vom BX-Block passen natürlich auch h-genau zum Optima-Zylinder. Und zwar so schön, dass dieser seine optimale Leistung entfalten kann. Hast du mit dem Dremel gearbeitet oder mit der Flex?

Gruß Holger
 
Zurück
Oben