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Und natürlich hast du den Stehbolzen vom BX dem Optima-Zylinder angepasst. Außerdem hast du selbstverständlich einen passenden Auspuff, einen optimalen Luftfilter und den Zündzeitpunkt hast du auch korrekt eingestellt. Alles sauber abgestimmt mit original Vergaser, ist ja ganz einfach. Dein Mofa dürfte nun mit der passenden Übersetzung (hast du natürlich auch geändert) locker 65 km/h laufen. Super.
Ich frage mich warum? Erstens bezweifle ich den Umbau, kannst aber gerne mit Bildern belegen, dann nehme ich alles zurück. Zweitens ist dein Mofa doch - wenn ich mich recht erinnere - 60 gelaufen und das dazu mit super Anzug? Warum baut man dann um????
Achso.... ganz vergessen. Die Überströmer vom BX-Block passen natürlich auch h-genau zum Optima-Zylinder. Und zwar so schön, dass dieser seine optimale Leistung entfalten kann. Hast du mit dem Dremel gearbeitet oder mit der Flex?
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