ciclomotore-italien
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 88239
- Fahrzeug(e)
- Garelli Gran Turismo. Garelli M, Garelli Gulp super, Paglianti 50, kawasaki Kl 50 ,Vespa 50 N, Solex
Hallo Zusammen, habe einige Mopeds bereits Restauriert leider komme ich hier nicht weiter:
Die Garelli GT (Gran Turismo / Monza) hat von mir bereits bekommen:
Neuer Kolben mit Kolbenringe
Zylinder Kreuzschliff
Sauberer Vergaser
Sauberer tank mit Versiegelung
Frischer Sprit mit passender Mischung
Einstellung der Zündung
Bedüßung ungefähr 60/62
anderer Auspuff von Amazon da Original ein schlecht geschweißter leo vince war https://www.amazon.de/gp/product/B00KMEYUQE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Leider nimmt sie nur sehr spät Gas an. Sobald ich die Kupplung kommen lasse geht das Gas runter und die Leistung ist fast nicht da. Sie fährt dann auf voll gas in eine Art Stand gas und tuckert wie ein Trecker vor sich hin.
Verbaut ist ein Dellorto 18/12 (Original)
Mit offenem Luftfilter (ebenfalls Original)
Hier ist ein Video dazu, gern kann ich ein weiters machen mit einer fahrt.
Über jede Antwort freue ich mich Danke im voraus
Die Garelli GT (Gran Turismo / Monza) hat von mir bereits bekommen:
Neuer Kolben mit Kolbenringe
Zylinder Kreuzschliff
Sauberer Vergaser
Sauberer tank mit Versiegelung
Frischer Sprit mit passender Mischung
Einstellung der Zündung
Bedüßung ungefähr 60/62
anderer Auspuff von Amazon da Original ein schlecht geschweißter leo vince war https://www.amazon.de/gp/product/B00KMEYUQE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Leider nimmt sie nur sehr spät Gas an. Sobald ich die Kupplung kommen lasse geht das Gas runter und die Leistung ist fast nicht da. Sie fährt dann auf voll gas in eine Art Stand gas und tuckert wie ein Trecker vor sich hin.
Verbaut ist ein Dellorto 18/12 (Original)
Mit offenem Luftfilter (ebenfalls Original)
Hier ist ein Video dazu, gern kann ich ein weiters machen mit einer fahrt.
Über jede Antwort freue ich mich Danke im voraus
Anhänge
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.