Jah, aber Leute fahren sowas. Der Kollege meinte, da er sonst große Motorräder fährt, setzt er sich garantiert nicht auf ne 50er.
Und gäbe es nicht diese 80er Tuningsätze, hätte er die K50 längst verkauft.
Der Motor soll auch in seinen Hobel, ich wollte ihn nicht dir andrehen...
Aber Zylinderrollenlager und gerader Primärtrieb ist denke ich das Beste für den Zweck.
Ich betrachte mich aber nicht als unfehlbar, daher frage ich.
Vielleicht habe ich noch etwas nicht bedacht, oder es hat noch einer bessere oder andere nützliche Anregungen.
Dein Fachwissen ist hier gefragt, nicht dein Geschmack!!!!!!
(Die Ausrufezeichen kannst du haben, brauchst ja auch ne Menge davon
)<br /><br />-- 24.01.2017 21:33 --<br /><br />Der GS Zylinder ist geil, auf jeden Fall. Aber auch geil teuer....
Dann muss man schauen, ob man eine Kurzhubwelle braucht und hat Schrägstrich bekommt.
Für 350 würde ich sowas vielleicht sogar kaufen. Aber nicht für 600 oder mehr.
Die Portugiesen haben auch oft sehr geile Zylinder, 80 und 75ccm Luftgekühlt Sachs.
Würde mich reizen, kommt man aber schwer ran, auch wenn man kein Liliputaner ist.