Elektronik Problem bei meiner Simson Sr50 Gamma 1/M

R

Rene_Kxl

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
Brilon
Fahrzeug(e)
Simson Sr50 Gamma (1/M)
Moin, Ich habe von meinem Opa eine Simson Sr50 Gamma Geschenkt bekommen. Leider komplett auseinander Gebaut, habe sie gestern fast fertig aufgebaut und bin nun bei der Elektronik stehen geblieben. Leider kenne ich mich gar nicht mit Elektronik aus. So wie ich es weiß gibt es keinen Schaltplan selbst wenn es einen Geben würde könnte ich damit leider nichts anfangen könnte mir da jemand weiter Helfen ?:cry:

Nochmal eine kleine Sache!
-Verbaut ist eine PVL Zündung
-Im Anhang findet ihr ein Bild von der Sr 50
-Gerne anschreiben wenn ihr von irgendwas genau Bilder braucht

Lg Rene :)
 

Anhänge

  • Simson 1.jpg
    Simson 1.jpg
    908,2 KB · Aufrufe: 131
  • Simson 2.jpg
    Simson 2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 128
Also ich hab 7sek gegoogelt und nen schaltplan original, sowie mit pvl Zündung gefunden.

Wo genau hakt es denn?
Gruß Christopher
 
Die Blinker sowie das Rücklicht sind Angeschlossen. Nur bei dem Tacho und der Hupe weiß ich nicht weiter.

Lg René
 
Ich hoffe du meinst die Tachobeleuchtung.
 

Anhänge

  • S1058302.JPG
    S1058302.JPG
    202 KB · Aufrufe: 141
Deine ritzel sind tot
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perillio
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
LaurieLee
LaurieLee
LOveyamahard50
Antworten
5
Aufrufe
2K
Wcool93
W
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stefan25789
S
E
Antworten
22
Aufrufe
1K
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben