yamaha rd 50 elektronik problem

LOveyamahard50

LOveyamahard50

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
7
Plz/Ort
92348
Fahrzeug(e)
Yamaha rd 50
Hallo liebe schrauber
ich habe eine rd 50 erneuert und habe ein elektronik problem ich kann nocht das licht + blinker laufen lassen muss eins davon ausgeschaltet haben das das andere geht

Ich hoffe mir kann wer helfen
 
Hi,
Ich würde spontan sagen, dass ein Relais kaputt ist, bzw. was falsch verkabelt ist... Hast du nen Schaltplan?

Gruß
 
Doch normal. Die Lichtmaschine bringt nur 36watt. Wenn die Batterie nicht mehr gut ist, dann wird es schwierig. Frontlicht zieht 15w, Rücklicht 5w und die tacholämpchen zusammen 6w. Somit bist du bei 26w. Wenn dann noch Blinker mit 21w + blinkerkontrolleuchte 3w dazukommen bist du bei 51w belastung. Reicht einfach nicht. Abhilfe schaffen 10w Birnen im Blinker, LEDs in der tachobeleuchtung und ne einwandfreie batterie
 
Batteri is neu blinker Relai is auch gut alles durch geprüft trotzdem geht es nicht
 
Hallo bei meiner Yamaha RD 50 M gehen die Blinker nicht Batterie ist neu relai habe ich auch schon getauscht .Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Mfg<br /><br />-- 07.04.2015 19:01 --<br /><br />Hallo bei meiner Yamaha RD 50 M gehen die Blinker nicht Batterie ist neu relai habe ich auch schon getauscht .Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Mfg
 
Hast du vielleicht irgend etwas an einen schaltplan? Ich habe eins aus einen RD50 service handbuch mit die nummer 481-28197-20. Weiss aber nicht ob dies die gleiche ist für dein Modell oder das Yamaha etwas geweckselt hat durch die Jahren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben