Blinker anschließen / Elektronik Derbi Senda 50 2000bj

K

Knautschzon3

Neues Mitglied
Plz/Ort
18055
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Race 50
Hallo,

Ich will mir Blinker anbauen ans Moped.. und wollte mal fragen wo ich sie anschließen soll.. es waren vorher keine dran (Vom Vorbesitzer) aber Standardmäßig waren sie dran. Ich habe zwar schon Schaltpläne gefunden, kann sie aber nicht richtig lesen da ich das in Der Schule nicht hatte :D

ich sehe zwar das die Blinker etc an einem Switch hängen, und iwo ein Relais ist was das blinken "verursacht" aber.. hmm =D

Aaaah Blinker mein Spezialgebiet XD

Nun denne dann schick erst einmal deinen Schaltplan hier rein und die Daten deiner Maschine dann kann man weiter sehen :)

Ich kann nur spekulieren, es is eine 2000er 50R X-Race mit Analogen Tacho + DZM ...

Schaltplan habe ich mir auch rausgesucht.. wo ich meine, das er es sein könnte

Wobei, wenn ich ihn mir angucke.. mein DZM is rechts und die KMH anzeige links.. wo der Zeiger so rumfliegt.. inner mitte diagonal sind die Leuchten.

moto_schem_Derbi_Senda_moto.jpg

-- 22.12.2016 16:15 --

HALT STOp.. ich muss euch auch mal diese schöne Kabellage zeigen :)

Kabelbaum_Derbi.jpeg

-- 22.12.2016 16:31 --

Tacho_1.jpg

Noch ein Foto vom Tacho<br /><br />-- 22.12.2016 16:51 --<br /><br />Ich habe auch am Kühler ein Anschluss für iwas.. für was weiß ich auch nicht -.-

Also die Blinker sind ja nun nicht zu übersehen, allerdings ist das Bild so klein das ich es nicht lesen kann, aber verfolge doch mal die Kabel auf der Zeichnung und versuche an deinem mop heraus zufinden was wie und wo passen könnte.

aber nur das + von den Blinkern ist zu sehen :X :-D