Zündkerzen Bild

C

Christian Mk1 Super4

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2021
Beiträge
54
Plz/Ort
5144
Fahrzeug(e)
Mk1 4 Super
Hallo Leute. Was sagt ihr zu diesem Zündkerzen Bild. Ist von meiner Mk1 Super 4. Das Vergasernadel Plätchen war an 2 oberster Stelle. Hab es ganz nach oben getan weil mir immer Gemisch in den Auspuff gelaufen ist. Das ist jetzt nicht mehr so. Aber ist die Kerze so OK? Gefahren bin ich in etwa 15 km relativ hochturig.
 

Anhänge

  • IMG_20220409_180416.jpg
    IMG_20220409_180416.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 107
Kerzenbild bei Vollast und Max-Drehzahl genommen oder hast du den Motor normal abgestellt?
 
Max Drehzahl und vollast bin ich gefahren. Zum Schluss nen Berg rauf. Rein in die Einfahrt und unterm Rollen die Zündung ausgeschaltet.
 
Du musst den Motor bei Volllast abstellen.
Also etwa 2km mit max. Drehzahl und Höchstgeschwindigkeit fahren, Kupplung ziehen und Motor sofort abstellen.
 
Okay. Das mach ich. Hoffe ich fahr jetzt nicht zu trocken. Nicht das er sich frisst.
 
Welche Bestückung hast du aktuell?
Abweichung zur Serie?
 
Vergaser Bing 1/12/228. HD kann ich dir nicht sagen. Wird aber die Originale sein. 2.9 PS Zylinder.
 
Schau mal was für eine Düse du drin hast und mach die 10% größer und teste einmal.
Dann arbeite dich Richtung mager.
 
Okay. Das probier ich. Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben