Zündaussetzer Cpi sx50 Am6

Du hast folglich auch ein Zündschaltgerät mit exotischem Zentralstecker. Vor langer Zeit meldete sich mal ein CPI Besitzer mit Zündungsproblemen, weil ich aber keine technischen Unterlagen für diesen CDI Typ hatte wäre ich damals bereit gewesen das Zündschaltgerät zu öffnen und einen Schaltplan davon anzufertigen. Der hat sich aber später nie mehr gemeldet, möglicherweise hat er sein Problem irgendwie in den Griff bekommen?
Oke aber könnte es nicht sein dass Cpi ein eigenes Zündsytem hat? Die Cdi gedrosselte cdi hat die gleichen Kabelfarben, die 3 Statoren die ich habe haben auch alle die gleichen Farben. Hast du evtl. noch die Daten des Nutzers?

Deine CPI Zündanlage ist von der Bauart ein billigerer Ducati Nachbau, wenn Du die Kabeln von Zündgeneratorspule, Pickup und Generator einzeln anschließt, funktionieren auch andere Zündschaltgeräte.

12v-universal_schema.png

Viele Leichtkrafträder nutzen annähernd baugleiche Magnetzündergeneratoren, bastelten allerdings exotische Stecker mit anderen Kabelfarben dran, damit die Komponenten untereinander nicht von unerfahrenen Technikern austauschbar sind!