Welcher Motor in meiner Malaguti

M

MalagutiXSM5

Neues Mitglied
Registriert
27 November 2023
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Malaguti XSM 50, Gilera Stalker 50
Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Malaguti XSM 50 gekauft. Das Moped ist Baujahr 2020 und ich habe Probleme mit dem Getriebe da sich die Gänge schwer bzw garnicht schalten lassen. Jetzt suche ich Ersatzteile und würde gerne wissen ob jemand weiß welcher Motor in der Malaguti verbaut ist. Und ob jemand eine gute Seite kennt für Ersatzteile von dem Moped.
 
Auch moin,

wenn Du dich mal ordentlich mit Namen und so weiter vorstellen würdest, dann wird dir sicherlich auch gerne geholfen.
Das sind die Grundregeln der Höflichkeit. Und so wie hier das Forum völlig kostenlos.
 
Google ist schon schwer zu bedienen fürchte ich:

 
Minarelli AM. Füll mal genug Öl rein...
 
Minarelli AM. Füll mal genug Öl rein...
Hab Getriebeöl gewechselt und dann auch genug nachgefüllt. Problem ist immer noch da

Google ist schon schwer zu bedienen fürchte ich:

Nein es ist nicht schwer zu bedienen jedoch gibt's für mein Modelljahr keine Getriebeersatzteile
 
Schon einmal bei Malaguti direkt nachgefragt?

 
Für AM Motoren bekommt man jeden Krümel!
Man muss nur aufpassen, ob man die V1 oder V2 Version hat. V2 hat ein Loch in der Getriebe Ausgangswelle und V1 nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
zuuuup
N
Antworten
35
Aufrufe
7K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Z
Antworten
1
Aufrufe
438
zornvr6
Z
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tobias 2
T
Zurück
Oben