Welcher Motor ist in meiner kx 5?

Und man müsste die Platte aus dem Zünddeckel schlagen, die die Luftschlitze verdeckt.
Die 130 Watt erzeugen zu viel Hitze.

Außerdem sind gerade diese Zündungen sehr anfällig an den Dioden und Widerständen.

Sagt mal, stimmt es, dass diese Zündungen auch die Drehzahlen der Ultras begrenzen?
 
Passende Ducati Zündung suchen.
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
Na schöne sch***e...
Wieso muss sie dauerhaft mit 130w ausgelastet sein und wie soll das funktionieren?
Ist das bei allen Generatoren so?
Soll ich dann einfach einen spannungsregler eines Modells nehmen, in dem die Zündung Original verbaut wurde?
Oder gibt es zur kx5 kompatible andere rechtsdrehende 12v zündanlagen?

Viele Fragezeichen in meinem Kopf...
 
@ Mopedikürer
Da hab ich noch nichts von gehört.
Gruß Klaus
 
Ich habe nun alles schon an 12v Bordstrom angepasst, gibt es denn keine Option 12v in die kx5 zu bekommen?
Gruß
Luca
 

Ähnliche Themen

Mr Killmister
Antworten
3
Aufrufe
963
Mopedikürer
Mopedikürer
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
zuuuup
andi_2912
Antworten
2
Aufrufe
1K
andi_2912
andi_2912
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beta rr 50
B
Zurück
Oben