was bringt sich ein 6 kanal zylinder ?

L

longboy666

Mitglied
Registriert
20 April 2010
Beiträge
63
Plz/Ort
3292
Fahrzeug(e)
KTM Hobby 3 2 Gang Automatik, KTM Hobby A
Hallo an alle, ich habe da mal eine frage.

Ich hab mir so mal gedacht das ich mir einen besseren Zylinder und Kolben einbaue da ich etwas mehr biss haben will, und schau so im internet und da habe ich einen 6 kanal zylinder gesehen und wollte wissen was sich der bringt und auf was ich da achten muss wenn ich den verbau.


bitte helft mir weiter!!


danke in vorraus
 
Hallo longboy,

für welchen Motor bzw. welches Fahrzeug? Wäre gut, wenn du das im Betreff bzw. spätestens im Beitragstext erwähnen könntest.

Gruß Holger
 
also ich hab eine KTM Hobby 3 2gang Automatik mit einen AZ 50 Motor.
 
Hat Deine KTM Hobby nicht einen Puch-Motor? Dann ist das hier die falsche Rubrik, du solltest unter "Puch" anfragen.

Gruß Holger
 
Ich hab das Thema mal in den Bereich "Puch" verschoben.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
226
ZündappZA25
Z
ZündappLinus
Antworten
7
Aufrufe
173
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
0
Aufrufe
112
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben