Vorstellung // X 50 2M Fragen Motor

Ralle450

Ralle450

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2022
Beiträge
7
Plz/Ort
49777
Fahrzeug(e)
X 50 2m , 116 er s Klasse v8, Clk 209
Hallo und moin moin in die runde,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer besitzer einer x50 2m.
die Felgen sind schon sandgestrahlt und auch schon neu lackiert in felgensilber. Neue Decken sind auch schon montiert. Der rahmen und der tank sind sandgestrahlt und in schwarz gepulvert.
soweit , sogut…..

ich bin jetzt grad dabei, den Motor zu zerlegen.


die rechte Hälfte habe ich fast ab, ich weiss aber nicht weiter, wie ich den rücktrittsbemszug losbekomme.
ausserdem ist die kleine Schraube von der Kupplungsverstellung sehr sehr locker.
Ist das normal ??

ich benötige auch noch einige teile.
Ist hier zufällig jemand, der z b Gabel, Schutzblech vorne, scheinwerfer, Rücklicht, sitzbank….. zu verkaufen hat ??

schonmal vielen dank ,

Gruß aus dem Emsland,

ralf b .
 

Ähnliche Themen

Jonas42
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
D
Antworten
4
Aufrufe
663
Sachscupspezi
Sachscupspezi
L
Antworten
2
Aufrufe
968
Linus
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schnick und Schnack
S
Oben