Vorstellung/Projekt und fragen dazu

S

Schnick und Schnack

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Puch maxi s
Hallo, ich bin neu hier
ich stelle euch schnell mein Puch maxi s vor:
http://s6.directupload.net/file/d/1239/c5c63fw6_jpg.htm
also auf diesem Foto ist es noch orginal ...
aber vor kurzer zeit sahs so aus :p : http://s1.directupload.net/file/d/1276/ka87qnh7_jpg.htm
und es wirt dieses Setup verbaut:

rennlager...
Airsal 38mm :oops:
Rito KW (nicht Vollwangen)
Irgen so ne EBR Gabel (weis nicht wie die heist)
Speichenfelgen
22mm tecno Auspuff
Chrom schwinge (versterkt)

und ich währe fro wenn ihr mir beim Basteln helfen würdet... weil ich noch nicht so lange Töfflibube bin :D

(dierer Thread soll auch gerade mein Projekt sein...)

Gruss S&S
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Erstmal willkommen! :wink:
Die Maxi sieht ja schon mal ganz gut aus.
Wir helfen dir natürlich gerne.
 
D

destroyer

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
13
Hi,
mit wie viel ccm willst du den Airsal 38mm fahren? Und Speichenfelgen? Ich finde deine jetzigen auch nicht schlecht.
 
S

Schnick und Schnack

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Puch maxi s
ja aber die sind n bisschen schrott (Nabe kaputt und so...(ich hab mir jetzt für 25franken (14 Euro)zwei noch gut erhaltene Speichenfelgen gekauft))
und der airsal 38mm=~50ccm

gruss
 
Oben