Viele Grüße aus Tegernheim bei Regensburg.

A

Angi

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
93105
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50R
Hallo zusammen,
viele Grüße an alle, die Ihre kleine Yamaha genauso gern haben, wie ich meine :)))))))

Ich muss leider meine Kleine schweren Herzens hergeben, da ich keinen Platz mehr dafür habe.
Eigentlich sollte sie wieder zum >Einsatz kommen, wenn das Auto (auch Oldtimer) nicht mehr durch den TÜV kommt.
Da ich mich aber einfach nicht mehr traue, mit ihr zur Hauptverkehrszeit durch den Großstadtverkehr zu fahren (da sie ausserdem eigentlich zu hoch für mich ist mit meinen 1,55 m).....
Muss ich sie wohl leider hergeben :((((

Leider verlangt mein mein Job das tägliche Fahren, Bus hat sich erledigt.

Ich komme aber auf keinen grünen Zweig, was ich verlangen könnte.

Ich finde im Internet Preise für gepflegte Fahrzeuge von 700 bis 2000 Euro. Anscheinend je nachdem, wo in Deutschland die Teile stehen.

BJ 1994 glaube ich, selten gefahren, 6000 km, gutes Reifenprofil, Tank gereinigt.
Kickstarter auch nach langem Stehen kein Problem
-nur Blinker gehen aus irgendeinem Grund wohl seit kurzem nicht mehr....

Bild habe ich angefügt.
Die Kleine ist einfach schöner, als ein Roller. Finde ich eindeutig. Nicht viel PS, dafür ein Hingucker.
Die weissen Seitenteile sind aus Plastik und schon geklebt. Die schwarzen Seitenteile sind neu. Ersatzsattel und Tank in schwarz wäre auch dabei.
Ersatzteile sind bei dem Oldie/Liebhaberfahrzeug ja rar, daher schon mal Vorrat :-9

Für Hinweise bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Angela
 

Anhänge

  • IMG_20171118_155918.jpg
    IMG_20171118_155918.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

Garelli Freund
Antworten
0
Aufrufe
301
Garelli Freund
Garelli Freund
K
Antworten
10
Aufrufe
3K
KaitoSen
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nordstern
N
Zurück
Oben