Viele Grüße vom Niederhein

Garelli Freund

Garelli Freund

Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
44
Plz/Ort
47475/Kamp-lintfort
Fahrzeug(e)
Kreidler flirt,garelli europed 25 NLX
Hallo bin neu hier. Habe mich bis jetzt nicht vorgestellt,tut mir leid aber jetzt hole ich es ja nach. Komme von linken Niederrhein aus Kamp-Lintfort. Fahre selber Garelli europed 25 NLX und Kreidler flirt. Habe mein Herz an Mofamarken verloren die nicht so eine lobby haben wie Hercules,Zündapp,Kreidler,Puch und Piaggio. Meine Mofas sind in originalen unverbastelten Zustand und haben gerade mal circa 2600 Kilometer runter. Wenn jemand also Lust auf ein bisschen Schrauben hat oder gemeinsam durch die Gegend düsen will, sagt einfach Bescheid. Übrigens bin ich immer auf der Suche nach Garelli Ersatzteilen oder Literatur und würde auch tauschen gegen Ritzel und zündungsteilen sowie mit Literatur über andere Mofamarken. Die Bilder meiner Maschinen folgen bald.

Viele Grüße Reissberg

Hier sind die Bilder. schneller als gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_20220920_164500~4.jpg
    IMG_20220920_164500~4.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220920_164532~4.jpg
    IMG_20220920_164532~4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 90

Ähnliche Themen

Zurück
Oben