Tieju rr 50 Elektrik Probleme

O

OliN06

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Lippetal Lippborg
Fahrzeug(e)
rieju rr 50
Hallo Leute
hab mir vor paar Wochen eine Rieju rr 50 aus dem jahre 2001 gekauft. hat einen 70ccm airsal drunter den der vorbesitzter drauf gemacht hat. mein problem ist das von den Tacho Anzeigen wirklich nur die von den blinkern geht. die von der motor temperatur und bei den blinker und neutral Anzeige sind die Birnen sind ok aber leuchten nicht. von den restlichen wie Licht und öl sind sie kaputt. was kann der grund sein P.S. der Öltank wurde auch vom vorbesitzter aus gebaut. wieso leuchtet neutral nicht? und hat die rieju eine sicherung? weil eine batterie so wie ein batterie fach besitzt sie nicht. MFG Oli
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
244
matt21
matt21
D
Antworten
2
Aufrufe
237
Derbisenda05
D
Charly1954
Antworten
4
Aufrufe
379
Charly1954
Charly1954
B
Antworten
2
Aufrufe
670
matt21
matt21
Zurück
Oben