Elektrik Probleme an der rechten Armatur Suzuki TS50

Dreies

Dreies

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2022
Beiträge
27
Plz/Ort
47918/Tönisvorst
Fahrzeug(e)
Zündapp R50 / Simsosn KR51/1 / Suzuki TS50 X / Suzuki TL1000S
Hallo zusammen.
Ich habe mit meinem Winterprojekt, eine TS komplett neu aufzubauen, große Fortschritte gemacht und wollte SIe heute das erste mal starten.
Dies klappte leider nicht. Zuletzt hatte ich noch einen Zündfunken, dieser ist aber nicht mehr da.
Ich musste aber auch gestern noch an die rechte Armatur um hier den Gaszug einzufügen. Meiner Meinung nach, ist da der Schalter (der eh defekt ist) verschoben und liefert nun nicht mehr die gewünschte Funktion.
Eigentlich benötige ich den nicht wirklich, da ich ja auch mit dem Zündschloss ausmachen kann.
Bin aber auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil.
Nun muss ich wissen, welche Kabel ich wie zusammenbringe um auch ausprobieren zu können, ob dies jetzt wirklich mein Problem war/ist.
Elektrik ist aber nicht gerade mein Lieblingsfach ;-)
Dies ist der besagte Schalter.
1675612390788.png

Wenn man sich dessen Kontaktpunkte anschaut, könne ja nur ein paar Möglichkeiten klappen.
1675612498950.png

Position 1 / Eventuel Zündung mit Licht?

1675612665675.png


Position 2 / Zündung?
1675612771750.png


Position 3 / Aus?
1675612833734.png


Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Danke vorab für eure Hilfe

Gruß Dreies
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
rudi1978
R
O
Antworten
0
Aufrufe
370
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
AlexR648
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ruba
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
Zurück
Oben