Elektrik Probleme Suzi TS 50 2k

L

Leon 75

Mitglied
Registriert
17 August 2014
Beiträge
43
Plz/Ort
74206 Bad Wimpfen
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
Hi Leute
meine Suzi TS 50 2K ist nun fast fertig, nun habe ich nur noch ein Problem mit der Elektrik, was kann das sein sie springt beim ersten Kick an läuft echt rund aber sobald ich am Gas drehe brennt`s meine Lampen durch ??? Es sind aber die Richtigen drin, Ich bin bald mit meinem Latein am Ende
Vielleicht weiß von euch was das sein kann ich bin für jeden Rat echt Dankbar
mfg; Oli
 
Klingt als wäre dein Spannungsregler kaputt. Bei der TS50 XK ist er mittig unter der linken Seitenverkleidung innen am Rahmen festgeschraubt. Musst mal schauen wo er bei dir ist, kenn dein Modell nicht. Miss ihn an besten mal durch, die Werte für dein Modell kenne ich nicht, stehen aber bestimmt im Werkstatthandbuch.

Gruß,
Simon
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Leon 75
L
O
Antworten
0
Aufrufe
383
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
AlexR648
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ruba
R
Zurück
Oben