Elektrik Probleme Suzi TS 50

L

Leon 75

Mitglied
Registriert
17 August 2014
Beiträge
43
Plz/Ort
74206 Bad Wimpfen
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
Hi Leute ich restauriere meine Suzi TS 50 2K und habe da eine Frage zur Elektrik kann ich den alten Kabelbaum rausschmeisen und einen von der Suzi TS 50 ER oder einer ähnlichen mit allem was hald dazugehört verbauen??? Oder muß es einer von der 2k sein weil in dem alten Kabelbaum is der wurm drin bestes Beispiel wenn ich blinke blinkt das Vorderlicht und die Neutral lampe und alles andere bleibt tot die Kabel sind aber richtig an Ort und stelle
MFG: Oli
 
Servus,
also ich wüsste nicht wo das Problem liegen sollte. Wenn der Kabelbaum der ER die selben Funktionen hat wie der, der 2K.
Ledglich solltest du aufpassen, ob das Zündschloss genau die selbe Anzahl an Drähten hat und auch die Pinbelegung in den Steckern stimmt.
Wenn du den Kabelbaum der 2K drinnen hast, gib doch bitte mal Bescheid! Mir steht nämlich noch das Problem mit dem Kabelbaum bevor. Danke.

Grüße :!:
 
Servus
wollte Berichten wie es nun mit dem Elektrik Problem meiner Suzuki TS 50 2K weiter gegangen ist,als ich mir die Mühe gemacht habe den kompletten Kabelbaum erst mal durch zu messen versucht was keinen Erfolg ergab.Weil über die Jahre manches Kabel durch andere ersetzt und andere dazugekommen sind. habe ich einen neuen Kabelbaum laut Schaltplan selber gebaut und siehe da es funzt alles wie es soll.
Für alle die sich diesen Stress nicht geben wollen den Kabelbaum gibt`s noch gebraucht in der Bucht .
mfg: Oli
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
O
Antworten
0
Aufrufe
405
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
AlexR648
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ruba
R
Zurück
Oben