Teilepuzzle oder was hab ich gekauft??

hot-rod

hot-rod

Mitglied
Registriert
28 November 2020
Beiträge
143
Plz/Ort
90522 Oberasbach
Fahrzeug(e)
Hercules 220 KF4
So, nach über nem Jahr Pause, hab ich heut mal wieder weiter gemacht.
Die Teile für die Schwinge hab ich doch tatsächlich noch NEU bekommen

IMG_20210705_134233.jpg



Leider iss der Gasgriff so ausgenudelt, das er sich verklemmt :rolleyes: Kann mir jemand sagen, was ich als Alternative nehmen könnte? Neu scheint´s DEN ja nimmer zu geben :unsure:

Der Motor iss eingebaut und iss SOFORT angesprungen. Morgen wird der Auspuff ausgebrannt und angebaut. Schön langsam wird´s ja. Wenn ich so weiter mach, werd ich noch vor 2030 fertig :ROFLMAO:


Gruß hot-rod
 
hot-rod

hot-rod

Mitglied
Registriert
28 November 2020
Beiträge
143
Plz/Ort
90522 Oberasbach
Fahrzeug(e)
Hercules 220 KF4
So, es hat sich wieder was getan...

Gasgriff, Kupplungsgriff sowie Lenkergummis hab ich im Set neu gekauft. Leider war bei dem Gasgriff auch Nacharbeit nötig, das er sauber läuft. Hier müssen die Chinaintschenöre noch nachbessern :cool:

Nach geschätzten 20 Jahren Stillstand wollten sich die Kupplungsscheiben nimmer trennen. Selbst die Androhung von Gewalt hat die Teil nicht wirklich interessiert.... Also; einmal neu bitte....

Der Bremszug wurde als Maßanfertigung bestellt.... Das da LOCKER 2 - 3 cm fehlen iss ned sooooooo schlimm 🥴

IMG_20220504_142930.jpg


Danach hab ich dann schon mal die erste Probefahrt gemacht. Saublödes Fahrerlebnis ohne Sitzbank, Fußraster und Handbremse :ROFLMAO:


Heute dann das nächste freudige Ereigniss. Nach vielen Jahren mal wieder ein aktuelles Versicherungskennzeichen an dem Mokick

IMG_20220520_151911.jpg


Jetzt fehlt noch die Sitzbank. Sagt nem Sattler NIEMALSNICHTNED das es Zeit hat und ned eilt
:-4
Das könnte dann ETWAS länger dauern als ihr es wollt.... Aber der Rest kann sich sehen lassen, oder??

IMG_20220520_151917.jpg


IMG_20220520_151928.jpg


IMG_20220520_151932.jpg




gruß hot-rod
 
Oben