Suzuki TS 50 XK Projekt

Dreies

Dreies

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2022
Beiträge
27
Plz/Ort
47918/Tönisvorst
Fahrzeug(e)
Zündapp R50 / Simsosn KR51/1 / Suzuki TS50 X / Suzuki TL1000S
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir ein Winterprojekt zugelegt und komplett auseinanderpeflückt.
Diese ist von 1980. Witzigerweise, finde ich nie eine 1980er als XK z.B. bei Suzuki direkt.
Ich würde mich hier sehr über einen Stromlaufplan freuen. Reperaturanleitung wäre ein Traum ;-)
Mein Problem ist eigentlich, das ich hier ein völlig zerstörtes Zündschloss habe.
Dieses Zünschloch besteht aus einem Stecker mit 4 Kabeln und einem zusäzlichen einzelnen Kabel. Ich finde hier immer nur Zündschlösser mit einem 6adrigen Kabel.
Denke das bekommen man irgendwie, muss auch kein originales sein, bin aber für jeden Tipp dankbar.
Gruß Dreies
 
Moin,
soweit mir bekannt gab es die XK erst ab 1984.
Der Vorläufer war von 1979 bis 1983 die ER.

 
Hallo Matthias.
Das ist ja das was ich sage. Ich habe aber sogar auf dem Rahmen und auf dem Motor TS 50 XK stehen und auch das Baujahr 1980. Seltsam ist es auf jeden Fall
 
tach ock
Doch gibt es. Meine ist eine 79er und ich habe noch eine 81er in Teilen liegen . Ich tippe die haben noch Restteile zusammengebaut und Verkauft . Es gibt da bestimmt 3-4 verschiedene Modelle nach meinem Rep-Buch . @ Dreies kannst du mir über PN deine Tele. schicken ,ich könnte dir über Whatsapp Bilder schicken, wenn du das hast .
gruß schmuddel
 
Tach Schmuddel. Sende ich Dir gleich zu. Schön zu hören, das ich nicht alleine bin ;-)
 

Ähnliche Themen

Ceptor
Antworten
46
Aufrufe
15K
cmstorm
cmstorm
T
Antworten
21
Aufrufe
613
Tom1973
T
R
Antworten
1
Aufrufe
161
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
179
sunshine.0178
S
Zurück
Oben