Suzuki TS 50 XK Projekt

Dreies

Dreies

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2022
Beiträge
21
Ort
47918/Tönisvorst
Fahrzeug(e)
Zündapp R50 / Simsosn KR51/1 / Suzuki TS50 X / Suzuki TL1000S
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir ein Winterprojekt zugelegt und komplett auseinanderpeflückt.
Diese ist von 1980. Witzigerweise, finde ich nie eine 1980er als XK z.B. bei Suzuki direkt.
Ich würde mich hier sehr über einen Stromlaufplan freuen. Reperaturanleitung wäre ein Traum ;-)
Mein Problem ist eigentlich, das ich hier ein völlig zerstörtes Zündschloss habe.
Dieses Zünschloch besteht aus einem Stecker mit 4 Kabeln und einem zusäzlichen einzelnen Kabel. Ich finde hier immer nur Zündschlösser mit einem 6adrigen Kabel.
Denke das bekommen man irgendwie, muss auch kein originales sein, bin aber für jeden Tipp dankbar.
Gruß Dreies
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.782
Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin,
soweit mir bekannt gab es die XK erst ab 1984.
Der Vorläufer war von 1979 bis 1983 die ER.

 
Dreies

Dreies

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2022
Beiträge
21
Ort
47918/Tönisvorst
Fahrzeug(e)
Zündapp R50 / Simsosn KR51/1 / Suzuki TS50 X / Suzuki TL1000S
Hallo Matthias.
Das ist ja das was ich sage. Ich habe aber sogar auf dem Rahmen und auf dem Motor TS 50 XK stehen und auch das Baujahr 1980. Seltsam ist es auf jeden Fall
 
schmuddel

schmuddel

Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
227
Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50/Susi RV50/Derbi senda 50sm/Betarr50/Ktm125 lc2/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo./hako2000/touraeg
tach ock
Doch gibt es. Meine ist eine 79er und ich habe noch eine 81er in Teilen liegen . Ich tippe die haben noch Restteile zusammengebaut und Verkauft . Es gibt da bestimmt 3-4 verschiedene Modelle nach meinem Rep-Buch . @ Dreies kannst du mir über PN deine Tele. schicken ,ich könnte dir über Whatsapp Bilder schicken, wenn du das hast .
gruß schmuddel
 
Dreies

Dreies

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2022
Beiträge
21
Ort
47918/Tönisvorst
Fahrzeug(e)
Zündapp R50 / Simsosn KR51/1 / Suzuki TS50 X / Suzuki TL1000S
Tach Schmuddel. Sende ich Dir gleich zu. Schön zu hören, das ich nicht alleine bin ;-)
 
Oben