Puch-Passi
Mitglied
hallo, obwohl ich doch ziemlich erfahrung hab sag ich jetzt mal bin ich wie immer am vortag gefahren heute, als ich gefahren bin gings dann auf reserve.. das komische war dann, dass auf einmal die gasannahme überhaupt nimmer gut war außer wenn ich den schock ein wenig gezogen hab. also zu mager. aber ich konnte mir nicht erklären warum, da ich den vergaser im anschluss gereinigt habe und er tank jetzt wieder voll ist. habe echt alles gemacht benzinhahn und alles sauber gemacht, und sogar den filter im vergaser hab einen bing 18/10/104.. ging immer noch nicht. zuletzt hab ich die 2te düse, denke mal das wir die gemisch also luftgemisch schraube und düse sein.sauber gemacht und jetzt läuft es zwar besser aber hat kein standgas mehr und das alles urplötzlich. habe ja schon viel gesehen aber sowas??. woran könnte das liegen, selbst wenn dreck im vergaser war/ist , wie soll der dann zur "nebendüse" kommen? das war alles heute sehr komisch. hoffe einer hatte schon so etwas mal und könnte mir sagen woran das liegt. zudem möchte ich gerne wissen was für eine schraube das ist, die am vergaser ist also gemischschraube denke ich zwar, allerdings is das ding ja kein getrenntschmierer.
mfg pascal danke für die antworten im vorraus
mfg pascal danke für die antworten im vorraus