Sachs Zylinder Instandsetzung

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.849
Plz/Ort
45772
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS

Gute Firma , Rückversand des Zylinders10€
 
05424-3639539
Dyckerhoff Str. 16 49176 Niedersachsen - Hilter am Teutoburger Wald
HT- Motorenbau
 
Bemerkungen dieser Art, auch wenn sie als Spaß gemeint sind, haben nichts mit dem Grundgedanken diees Forums zu tun. Bitte vermeide in Zukunft dergleichen Äußerungen und Anspielungen. Danke
 
Hallo
Mal ganz korrekt.
Das ist doch nur ein Nachnahme den es noch gibt, man sollte es mit gewissen Sachen nicht assoziiren.
Wenn man das tut ,hat das hier echt nichts zu suchen. Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf.:mad::mad::mad:
 
Hallo!
Die machen auch Sacklochzylinder?
Was rufen die auf mit Kolben?
 
@ corolla
Solche Infos kann man leicht selbst erfragen. Telefon zur Hand nehmen. Dann wird die Frage wohl schneller beantwortet. Sackloch Zylinder instand setzen lassen ist seltener wie bei den durchgebohrten.
Gruß Klaus
 
Hallo!
Hab mich Informiert.
Die Hohnen nur und Kolben muss man sich selber besorgen.
Somit bringe ich meine zu meinem Motorenbauer des Vertrauens.
Der besorgt auch den Kolben und macht es danach passend.
 
Meteor Kolben z.B für Sachsmotor 505/... ist eine gute Wahl. Bei noname Kolben für 15€ würde ich vorsichtig sein.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben