Sachs 506 4 akf ersatzteil

J

Jannis Krahe

Neues Mitglied
Registriert
29 Oktober 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
32457
Fahrzeug(e)
KTM Bora 25/50
Moin miteinander,
Ich habe mir vor kurzem einen neu gebrauchten Sachs 506/4 akf zugelegt. Jedoch ist mir beim zusammen bauen eine ferder kaputt gegangen, jetzt ist das Problem das es diese feder nirgends noch zu kaufen gibt. Vielleicht könnte mir einer von euch behilflich sein auf der Suche oder es hat einer eine die er mir Verkaufen möchte.<br /><br />-- 29.10.2021 21:34 --<br /><br />Ach was ich vergessen habe auf dem bild ist es die Nummer 8
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029_223200_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211029_223200_com.android.gallery3d.jpg
    1 MB · Aufrufe: 754
Leider nein, habe sie schon bestellt und musste feststellen das sie nicht passt.
 
Jannis Krahe":2d3bq9wr schrieb:
Moin miteinander,
Ich habe mir vor kurzem einen neu gebrauchten Sachs 506/4 akf zugelegt. Jedoch ist mir beim zusammen bauen die Klinkenfeder kaputt gegangen, jetzt ist das Problem das es diese feder nirgends noch zu kaufen gibt. Vielleicht könnte mir einer von euch behilflich sein auf der Suche oder es hat einer eine die er mir Verkaufen möchte.

-- 29.10.2021 21:34 --

Ach was ich vergessen habe auf dem bild ist es die Nummer 8
 
Ich würde mir so eine Feder selber anfertigen, ist ja kein kompliziertes Teil. Suche nach "Federstahldraht" der geeigneten Stärke und los geht´s. Bei starken Knicken/Biegungen den Draht punktuell mit Flamme erhitzen und dann biegen, geht recht gut.

Viel Erfolg,
Al Vino
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben